Multi Account Sperren
Seite 1 von 1 • Austausch •
Multi Account Sperren
Es wurden gerade übers Wochenende in beiden Spielen etliche Accounts gesperrt.
Aufgrund der extrem phantasievollen Mails habe ich den Support angewiesen, Anfragen, die sich auf Sperren beziehen zu ignorieren.
Wer glaubt tatsächlich unberechtigt gesperrt worden zu sein, kann sich bei poehn@inqnet.at melden. Aber bitte keine phantastischen Geschichten über Familienaccoutns oder ähnliches.
Aufgrund der extrem phantasievollen Mails habe ich den Support angewiesen, Anfragen, die sich auf Sperren beziehen zu ignorieren.
Wer glaubt tatsächlich unberechtigt gesperrt worden zu sein, kann sich bei poehn@inqnet.at melden. Aber bitte keine phantastischen Geschichten über Familienaccoutns oder ähnliches.
poehn- Admin
- Anzahl der Beiträge: 157
Re: Multi Account Sperren
Na das wurde auch Zeit!!! Danke phoen...
Bin ja mal gespannt wieviele Ratten das Schiff nu verlassen..:-P
Bin ja mal gespannt wieviele Ratten das Schiff nu verlassen..:-P

Moe S.- Anzahl der Beiträge: 16
seit tagen auf "Streife" quasi
poehn- Admin
Solange dabei keine echten Familien-Accounts auf der Strecke bleiben... Mein Mann und ich zittern schon seit Tagen.
Aber es dürfte ja offensichtlich sein, dass wir beide spielen.

Grendo- Anzahl der Beiträge: 84
...die von mir besuchten accs werden auch weniger. es ist schlicht unglaublich, welche namen da plötzlich verschwinden, gerade auch im bereich der schlecht geskillten highs. ein erfolg ist also sichtbar. :-)))
weitermachen!!! :-)
aber auch ich bitte darum, dass du ein offenes ohr für die hast, die gesperrt wurden und tatsächlich nachvollziehbar machen können, dass es sich um klassische familien-accs handelt.
weitermachen!!! :-)
aber auch ich bitte darum, dass du ein offenes ohr für die hast, die gesperrt wurden und tatsächlich nachvollziehbar machen können, dass es sich um klassische familien-accs handelt.
Gast- Gast
Geht doch
Na Leute es geht doch wenn ihr wollt!!! Nur weiter so da gibt es noch viel zu tun.

Trockenteile- Anzahl der Beiträge: 8
Sehr gut poehn!!!
Bei mir sind jetzt aber leider 2 Leute aus der Feindesliste raus :-) hab ich wohl gut getroffen LOL
Hoffe ihr macht weiter so...
Lg Sascha
Bei mir sind jetzt aber leider 2 Leute aus der Feindesliste raus :-) hab ich wohl gut getroffen LOL
Hoffe ihr macht weiter so...
Lg Sascha
Sascha99- Anzahl der Beiträge: 8
Lustigerweise ist mindestens ein ganz klassischer Goldesel schon wieder zurück. Da hatte dann wohl jemand die phantasievollere Geschichte auf Lager. 

Grendo- Anzahl der Beiträge: 84
hatte eine handvoll wieder entsperrt. Kann sein, dass sie aber auch bald wieder weg sind.
poehn- Admin